UNSERE
UMGEBUNG

Logo des Golfclub Schmallenberg
Blick vom Kirchturm auf die gepflegten Fachwerkhäuser am Kirchplatz von Bad Fredeburg

SEHENSWERTES
SAUERLAND

Entdecken Sie die schönsten Orte im wirklich sehenswerten Schmallenberger Sauerland.

Neben unserem Golfplatz hat das Schmallenberger Sauerland natürlich noch eine ganze Menge mehr zu bieten. Ein Ausflug oder ein Urlaub im Sauerland lohnt sich daher in jedem Fall. Besuchen Sie beispielsweise Kernstadt Schmallenberg mit ihrer wunderschönen Altstadt. Und das gepflegte Schieferstädtchen Bad Fredeburg oder auch den Nachbarort Holthausen mit dem Schiefermuseum.

Begehen Sie den Kyrill-Pfad in Schanze oder erobern Sie den Wilzenberg mit seiner traditionsreichen Geschichte. Alternativ können Sie sich in einem der Erlebnisbäder erholen, sich kulinarisch in den zahlreichen fantastischen Gasthöfen verwöhnen lassen oder einem der Werksverkäufe wie Falke oder Trigema ein Schnäppchen machen.