DIE
REGULARIEN

Logo des Golfclub Schmallenberg
Ein goldener Pokal steht auf einem Tisch mit einem kleinen Schild davor, auf dem die letzten Sieger stehen

RELEVANTE
REGELN

Hier können Sie sich die aktuellen Regularien ansehen und herunterladen.

Das Golfen auf unserer Anlage soll allen Spielerinnen und Spielern Freude machen und die gleichen fairen Chancen im Wettspiel bieten. Deshalb bitten wir um Beachtung und Einhaltung, um für alle Golferinnen und Golfer einen geregelten und reibungslosen Spiel- und Turnierbetrieb zu gewährleisten.

Sonderplatzregeln werden separat ausgehängt und können am Sekretariat eingesehen werden. Für Verbands-Wettspiele gelten darüber hinaus die entsprechenden Ausschreibungen und Regeln, die auf der Website des jeweiligen Verbandes sowie am Tag des Wettspiel am Sekretariat eingesehen werden können.

Um Ihnen die Vorbereitung zur Teilnahme an Wettspielen im Golfclub Schmallenberg zu vereinfachen, finden Sie nachfolgend alle relevanten Regularien neben den allgemeinen Golfregeln, wie beispielsweise die Platzordnung und die Platzregeln, in einer Übersicht zum Abruf.

ÜBERSICHT REGULARIEN

Platzregeln GC Schmallenberg