DIE
GASTRONOMIE

Logo des Golfclub Schmallenberg
Die Golfterrasse des Golfclub Schmallenberg mit Stühlen und einem Lounge-Sofa im Vordergrund, dahinter das sonnige Übungsgrün und die dunklen Berge des Schmallenberger Sauerlands im Hintergrund

GENUSS
IN BESTER LAGE

Das herrlich gelegene Golfcafé des renommierten 5*s-Hotel Deimann lädt Golfer, Gäste und Besucher zum Genießen und Entspannen.

Genießen Sie den weiten Rundum-Blick aus dem Golfcafé oder von der großzügigen Terrasse und lassen es sich in sportlicher und gepflegter Atmosphäre richtig gut gehen.

Kleine Gerichte, leckere Köstlichkeiten und erfrischende Getränke aus dem Hause Deimann bieten für jeden Geschmack und jede Tageszeit das Richtige, um den Golftag angemessen abzurunden. Lassen Sie sich mit frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen verwöhnen, freuen Sie sich auf hausgebackene Kuchen und Eisspezialitäten sowie einen guten Kaffee oder erfrischen Sie sich ganz einfach mit einem Kaltgetränk aus der reichhaltigen Auswahl.

Mit Blick auf den West-Kurs, den geschichtsträchtigen Wilzenberg sowie die zahlreichen Berge des Schmallenberger Sauerlands können Sie hier bestens entspannen, sich von ihrer Golfrunde erholen und den Alltag hinter sich lassen.