UNSERE
PLATZORDNUNG

Logo des Golfclub Schmallenberg
Ein Marshal sitz in seinem grünen Golfcart, neben ihm ein hellbrauner Hund, der in die Kamera hechelt

ORDENTLICHE
ORGANISATION

Hier können Sie sich die Platzordnung des Golfclub Schmallenberg ansehen oder herunterladen.

Wir sind gerne für jeden Spaß zu haben, gehen gerne auf besondere Bedürfnisse oder Umstände ein und lassen jedem Gast gerne seine maximale Freiheit. Aber für ein gesundes Miteinander und ein geordnetes Ambiente, von dem letztendlich alle profitieren, sind einige Grundregeln unabdingbar und uns sehr wichtig.

Traditionell gehören zum Golfsport ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gelernte Etikette, die auch im Golfclub Schmallenberg respektiert wird. Darüber hinaus finden Sie hier anbei noch einige konkret formulierte Regeln, um deren Beachtung wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bitten möchten.