MITGLIEDER
WILLKOMMEN

Logo des Golfclub Schmallenberg
Im Vordergrund ein Golfer, der einen Caddy vor sich her schiebt, dahinter die aufgehende Morgensonne

GOLFER
GESUCHT

Golfinteressierte sind im Golfclub Schmallenberg genau richtig und herzlich willkommen.

Wenn Sie das Golffieber gepackt hat und Sie für sich beschlossen haben, einem Club beizutreten, werden Sie im Golfclub Schmallenberg großartige Optionen für Ihre Mitgliedschaft vorfinden. Sowohl für Einsteiger jeden Alters als insbesondere auch für junge Golfer gibt sehr attraktive Angebote.

Junioren und Golfer bis 40 Jahre erhalten ohnehin Sonderkonditionen, aber auch altersunabhängig zahlen Sie in den ersten 3 Jahren Ihrer Mitgliedschaft nur stark rabattierte Beiträge, um Ihnen den Einstieg noch schmackhafter zu machen. Informieren Sie sich gerne über die Details oder fragen Sie unverbindlich bei uns nach.