TURNIERE & EVENTS

Logo des Golfclub Schmallenberg
Ein aufblasbares Warsteiner-Schild mit zwei Warsteiner-Gläsern und dahinter ein aufblasbares schwarzes Warsteiner-Festzelt

VIELSEITIGE
VERANSTALTUNGEN

Golf, Genuss - und jede Menge Spaß bereiten die Turniere und Events im Golfclub Schmallenberg.

Der Turnierkalender im Golfclub Schmallenberg bietet Mitgliedern und Gästen nahezu jede Woche und jedes Wochenende ein Turnier oder Wettspiel, bei dem das Handicap verbessert werden kann.

Neben den perfekt ausgestatteten Turnieren der Spitzen-Hotellerie der Umgebung gibt es viele Turniere, die Sport mit Genuss und Spaß verbinden.

So begeistern alljährlich zu Fronleichnam die Sauerland Golf Open Mitglieder und Gäste mit einem mehrtägigen Event mit bester Verpflegung, tollen Preise und einem großzügig gestalteten Abschluss-Abend.

Bei einem lockeren Vierer im Sommer fließt das leckere Sauerländer-Bier wenn man mag in Strömen und zum Ende der Saison wird es dann noch einmal spannend, wenn der Golfclub Schmallenberg mit Unterstützung von Gästen aus der Republik im Ryder-Cup-Format gegen die Niederlande um die Trophäe kämpft.

Informieren Sie sich gerne bei uns im Sekretariat oder schauen Sie in den Turnierkalender.