MIET
EQUIPMENT

Logo des Golfclub Schmallenberg
Zwei Männer gehen mit ihren Golfbags auf dem Rücken über einen Golfplatz der Sonne entgegen

AUSRÜSTUNG
AUF ABRUF

Als Anfänger können Sie sich die benötige Ausrüstung wie Schläger oder Bälle im GC Schmallenberg ausleihen.

Als Anfänger oder Einsteiger verfügen Sie in der Regel natürlich noch nicht über ein eigenes Equipment. Aber das ist wie auf dem Minigolf-Platz gar kein Problem. Bei uns stehen Ihnen diverse Schläger für Rechts- und Linkshänder zur Verfügung, die Sie sich kostenlos oder gegen eine moderate Gebühr ausleihen können.

So sind beispielsweise in der Gebühr für den Kurzplatz oder das Schnupper-Training schon das Basis-Set an Leih-Schlägern sowie Bälle usw. enthalten. Eine weitere Ausrüstung wie spezielle Kleidung oder Schuhe ist für den Beginn nicht nötig. Wenn Sie sich ausstatten oder etwas anschaffen wollen, helfen wir Ihnen im Sekretariat oder unserem Pro-Shop aber jederzeit gerne weiter.