GOLFCLUB
SCHMALLENBERG

Clublogo Golfclub Schmallenberg seit 1984
Zwei Erwachsene und ein Kind stehen bei sonnigem Wetter am Abschlag Ost 2 auf dem Golfplatz Schmallenberg. Im Hintergrund sieht man den Gegenhang mit den weiteren Bahnen auf dem Ost-Kurs in saftigem und sonnigem Grün

GOLFSPORT
IM SAUERLAND

Der renommierte Golfclub Schmallenberg bietet für jeden Anspruch perfekte Bedingungen.

Die mehrfach ausgezeichnete 27-Loch-Anlage im Herzen des Schmallenberger Sauerlands bietet sowohl genussvollen Freizeitgolfern als auch sportlich ambitionierten Sportlern die passenden Herausforderungen. Die umfassenden Trainingsmöglichkeiten mit Putting-Green, Chipping-Green, Bunkeranlage, überdachter Driving-Range und einem 6-Loch-Kurzplatz unterstreichen die professionellen Rahmenbedingungen.

Zudem belohnt die sehenswerte Anlage am Fuße des geschichtsträchtigen Wilzenbergs die Golfer mit herrlichen Ausblicken auf die Berge des Sauerlands und die gepflegten umliegenden Ortschaften.

GENUSS UND
GASTFREUNDSCHAFT

Verbinden Sie Ihre Golfrunde mit einem Kurzurlaub in einer der schönsten Ferienregionen Nordrhein-Westfalens.

Die Lage des Golfclubs inmitten des Schmallenberger Sauerlands bietet Ihnen optimale Möglichkeiten, Ihr Hobby mit einem wunderbaren Kurzurlaub zu verbinden.

Die sehenswerten und einladenden Fachwerkstädtchen wie Schmallenberg oder Bad Fredeburg und zahlreiche wunderbare kleine Dörfer mit tollen Hotels und Ferienwohnungen wie Holthausen oder Grafschaft sind rundum zumeist keine zehn Kilometer entfernt. Doch auch touristische Hochburgen wie Winterberg oder Willingen sind vom Club-Gelände in Schmallenberg-Winkhausen mit dem Auto problemlos und schnell erreicht.

Erleben Sie den einmalig schönen Golfplatz und genießen Sie die gelebte Gastfreundschaft im Sauerland. Fragen Sie uns gerne nach unseren Partnerhotels und angeschlossenen Gastgebern, wir helfen Ihnen im Sekretariat gerne weiter.