UNSERE

Das Buch "Golfregeln kompakt" auf einem Holztisch

RELEVANTES
REGELWERK

Hier können Sie sich die aktuellen Platzregeln für den Golfclub Schmallenberg ansehen oder herunterladen.

Ergänzend zu den allgemeinen Golfregeln sind auch die genannten Platzregeln grundlegend und tragen dazu bei, den reibungslosen Spielbetrieb im Golfclub Schmallenberg zu gewährleisten sowie ein positives und respektvolles Umfeld auf dem Golfplatz zu schaffen.

Das Verständnis und die Einhaltung dieser Regeln tragen nicht nur zur persönlichen Verbesserung bei, sondern tragen als einheitliche Grundlage auch dazu bei, dass alle Spieler gleiche Chancen und Freude am Spiel haben können. Hunde sind bei uns übrigens erlaubt und gern gesehen, müssen auf dem gesamten Gelände allerdings angeleint geführt werden.