EINSTEIGER
WILLKOMMEN

Logo des Golfclub Schmallenberg
Ein Mann steht mit ausgeholtem Schläger auf einer Matte der Driving-Range und fokussiert seinen Ball

PERSPEKTIVISCHES
POTENZIAL

Einsteiger und Anfänger sind im Golfclub Schmallenberg immer willkommen und gesucht.

Bei manchen Interessenten besteht eine gewisse Hemmschwelle, erstmals den Golfclub zu besuchen und das Golf spielen als Einsteiger auszuprobieren. Diese Sorge ist aber völlig unbegründet! Alle Mitglieder und Verantwortlichen freuen sich über jeden neuen Interessenten und Anfänger, der dem Club perspektivisch vielleicht sogar als neues Mitglied zur Verfügung stehen könnte.

Zögern Sie also nicht und kommen Sie gerne und völlig unbedarft zu uns in den Club. Wir zeigen Ihnen gerne alles und helfen Ihnen auch, den für Sie richtigen Einstieg zu finden. Fragen Sie ganz einfach im Sekretariat nach oder informieren Sie sich vorab über unserer aktuellen Einsteiger-Angebote.