ANGEBOTE
TRAINING

Logo des Golfclub Schmallenberg
Eine junge Frau steht mit ausgeholtem Schläger frontal zur Kamera und konzentriert sich auf ihren Ball beim Abschlag auf einer grünen Matte auf der Driving-Range im GC Schmallenberg

ERFOLGREICHE
EINHEITEN

Auch für Gäste bieten wir ein vielfältiges Trainingsangebot, damit Sie Ihr Golfspiel bei uns nachhaltig verbessern können.

Verbinden Sie Ihren Aufenthalt im Golfclub Schmallenberg mit einem effektiven Training bei unserem Pro Justin Lange. Dabei stehen Ihnen diverse Optionen zur Verfügung, angefangen bei einer halben oder vollen Einzelstunde für eine oder zwei Personen.

Aber auch mehrtägige und aufeinander aufbauende Trainingseinheiten für eine oder mehrere Personen sind problemlos buchbar. Für Anfänger und Einsteiger wird zudem ein komprimierter Platzreife-Kurs angeboten, den Sie ebenfalls alleine oder mit mehreren Personen buchen können. Informieren Sie  sich gerne im Sekretariat oder auf der Seite unserer Golfschule.