DIE
TRAININGSANLAGEN

Logo des Golfclub Schmallenberg
Ein grüner Eimer liegt auf der Seite über einem Seil, daneben liegen mehrere gelbe Golfbälle auf der Wiese

PERFEKTE
BEDINGUNGEN

Die Trainingsanlagen im GC Schmallenberg bieten Ihnen alle Möglichkeiten für ein erfolgreiches Training.

Im Golfclub Schmallenberg finden Sie nicht nur 27 zum Teil spektakuläre Spielbahnen für wunderbare Golferlebnisse, sondern auch vielseitige und professionelle Trainingsbedingungen, um Ihr Golfspiel zu verbessern und auf ein neues Level zu heben.

So stehen Ihnen überdachte Abschläge auf der Driving-Range mit über 200 Metern ebenso zur Verfügung wie zwei Putting-Grüns, ein Chipping-Grün sowie ein Übungsbunker für lange Schläge und ein Grünbunker. Dazu können Sie Ihre Schläge ins Grün auf dem Kurzplatz mit 6 Bahnen ebenfalls bestens optimieren, ohne auf die große Wiese zu müssen.