MIET
EQUIPMENT

Logo des Golfclub Schmallenberg
Zwei Männer gehen mit ihren Golfbags auf dem Rücken über einen Golfplatz der Sonne entgegen

MODERATE
MIETE

Selbstverständlich können Sie sich bei Bedarf Schläger-Sets, Trolleys oder Carts im Golfclub Schmallenberg ausleihen.

Wenn Sie im Urlaub Ihr Bag und Ihre Ausrüstung einmal nicht dabei haben oder auf der Durchreise kurzentschlossen eine Golfrunde im Golfclub Schmallenberg einlegen möchten, ist das gar kein Problem. Bei uns stehen Ihnen diverse Schläger-Sets sowie Trolleys und natürlich auch Carts zur Verfügung, die Sie gegen eine moderate Gebühr ausleihen können.

Besuchen Sie uns also gerne auch ohne Ihr eigenes Material, wir sind gut und für viele Anforderungen ausgestattet. Das Sekretariat hilft Ihnen sehr gerne und problemlos weiter.

ÜBERSICHT MIETEQUIPMENT

Golfcart 18-Loch