831199b2-55ad-4d4e-ada0-07214c6b39c9-1170x658

Auch die letzte Turnierserie im Golfclub Schmallenberg ist nun zu Ende. Am vergangenen Sonntag wurde das Finale der Monatsbecherserie ausgetragen. Es war kalt, doch es gingen genügend Spieler an den Start, damit das Turnier stattfinden konnte. Insgesamt waren es sieben Turniere, von denen die besten fünf in die Wertung kamen.

Sponsor Alexander Uting, der bereits über die Saison schon für viele saubere Autos in Form von Gutscheinen sorgte, legte für die Gesamtwertung nochmals eine Schippe hinzu. Zudem gab es natürlich auch drei „Monatsbecher“ zu gewinnen. Am Ende ging die Gesamtwertung wie folgt aus: Bruttosieger und damit bester Spieler der Saison wurde Tobias Biskoping mit insgesamt 128 Bruttopunkten. In der Klasse A gewann Andreas Donner mit 145 Nettopunkten vor Bernd Richert mit 131 und Walter Niekammer mit 125 Punkten. In der Klasse B setzte sich Daniel Becher mit 135 Nettopunkten vor Stefan Lingk mit 133 und Ursula Spiekermann mit 132 Punkten durch. Spielführer Thomas Burmann bedankte sich zum Abschluss bei allen Spielern und natürlich Alexander Uting, der ganz spontan als Sponsor eingestiegen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert