Nach 8 Grad und Nebel zum 1. Spieltag in Refrath beim GLC Köln waren wir am 3. Spieltag im GC Gimborner Land bei strahlendem Sonnenschein zur Hitzeschlacht.
Auch im vierten Jahr konnten wir uns mit diesem engen Platz und den vielen Bunkern nicht anfreunden. Am Ende war es ein Schlag zuviel – und wir haben den dritten Platz knapp verpasst. Da geht noch was!
Tagessieger wurde verdient das Team des GC Oberberg.
Zum 2. Spieltag im GC Oberberg hatten wir trotz sehr guter Einzelergebnisse von Tanja und Anissa leider nur 2 Punkte mit nach Hause nehmen können. Insgesamt liegen wir daher zur Halbzeit nach 3 von 6 Spieltagen auf Rang 4.
#golfclubschmallenberg #ak50 #damengolf #golfen



